Google Easter Eggs

Von Filippo A., 9.01.2020

In allen Games gibt es Easter Eggs. Aber auch in Google sind Easter Eggs versteckt. In diesem Artikel zeige ich die besten davon.

Was verbirgt Google?

Was verbirgt Google?

Easter Eggs sind versteckte Dinge, die man nur durch gutes Hinsehen entdeckt. Und in Google gibt es das auch.

  • Thanos

Wenn ihr in Google "Thanos" eingebt, kommen normale Artikel und so. In dem Film "Avengers Infinity War" schnippt Thanos mit dem Finger und plötzlich existiert Vieles nicht mehr. Ganz rechts, fast zuoberst, seht ihr den Infinity Handschuh. Klickt ihn mal an. 

  • T-Rex RUN

Trennt die Internetverbindung von eurem Laptop. Geht dann zu Google. Jetzt sollte dort irgendwas stehen und oben links ein Dino abgebildet sein. Drückt jetzt die Leertaste. (Achtung: Das funktioniert leider nicht bei allen Geräten.)

  • The Wizard of OZ

Gebt im Internet "The Wizard of OZ" (ein Film von 1937) ein. Genau wie bei Thanos ist dieses Easter Egg rechts oben unter den Bildern. Klickt die verzauberten Schuhe an und schaut was passiert. (Dann den Tornado anklicken.)

  • Atari Breakout

​Gebt im Google "Atari Breakout" ein. Geht dann zu den Bildern.

  • Stranger Things

Eigentlich ist es kein Easter Egg in Google, aber trotzdem sehr cool. Gebt im Internet https://us.polaroidoriginals.com/collections/stranger-things ein. Auf dieser Website müsst ihr dann (mit Pfeiltasten) hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, recht, B, A drücken.

 

Also ich finde das Stranger Things Game persönlich sehr cool. Aber welches ihr am besten findet, ist natürlich Geschmackssache.

Also, jetzt wünsche ich euch noch viel Spass bei denn Easter Eggs.

 

Das ist Atari Breakout in Google.
Das ist Atari Breakout in Google.
Das hidden Stranger Things Game
Das hidden Stranger Things Game
Zurück zur Übersicht