Mike Candys

Von Sunar S., 8.06.2020

Der DJ mit der Smiley-Maske.

Hallo Leser! Vielleicht habt ihr schon mal was von Mike Candys gehört? Bevor ich da aber so reinplaze, wisst ihr denn, wer oder was Mike Candys ist? Mike Candys ist ein DJ, deswegen erkläre ich euch zuerst, was ein DJ eigentlich ist. 

___________________________________________________________________________________

Was ist ein DJ?

DJs sind Musiker oder Musikerinnen, die Lieder komponieren. Sie singen ihre Stücke aber eigentlich nie selbst – und sie spielen auch selten ein Instrument. Das liegt daran, dass die Aufgabe eines DJs ursprünglich war, Lieder auszusuchen – und Schallplatten abzuspielen. 

___________________________________________________________________________________

Steckbrief Mike Candys

Beruf: DJ

Echter Name: Michael Kull

Berühmtestes Lied: One night in Ibiza

Geburtsdatum: 20. August

Jahrgang: 1971

Er ist auch wegen seiner Smiley-Maske berühmt.

Familie:

  • Mutter: Lisbeth
  • Vater: Heinz
  • Schwester: Eva
  • Neffe: Sunar (Er ist mein Onkel.) 
  • Tochter: Elina
  • Verlobte: Nadja

Autos begeistern Mike Candys. Deswegen hatte er auch schon viele, zum Beispiel den berühmten DeLorean. Dieses Auto ist denjenigen von euch sicher bekannt, die den sehr bekannnten Film "Back to the Future" kennen. Aktuell fährt Mike Candys folgende Autos:

  1. Lamborgihni Urraco
  2. Tesla Modell S
  3. Škoda Karoq 4x4

___________________________________________________________________________________

Interview mit Mike Candys

Ich habe im Dezember 2019 ein Interview mit Mike Candys durchgeführt.

Frage 1: Was findest du so toll an Autos?

Das Aussehen und die Technik.

______________________________________________

Frage 2: Wie bist du zum Beruf DJ gekommen?

Ich war schon früher Musiker. Dann wurde ich Musikproduzent und produzierte Musik für andere DJs. Und so  wurde ich selber DJ.

______________________________________________

Frage 3: Seit wie vielen Jahren bist du schon DJ?

Ich bin jetzt schon seit fast 12 Jahren DJ.

_____________________________________________

Frage 4: Welches deiner Lieder ist dein Lieblingslied?

Mein Lieblingns Lied ist "2012 (If the world would end)".

_____________________________________________

Frage 5: In welchem Land hattest du am meisten Auftritte?

Die meisten Auftritte hatte ich in Deutschland.

____________________________________________

Frage 6: Welche anderen Musiker findest du cool?

Ich bin ein Fan von John Williams.
(Hinweis: John Williams ist ein berühmter Filmmusik-Komponist, der zum Beispiel die Filmmusik von "Harry Potter" und "Der weisse Hai" komponiert hat).

____________________________________________

Danke für das Interview.

Lamborghini-Urraco
Lamborghini-Urraco
Škoda Karoq 4x4
Škoda Karoq 4x4
Tesla Modell S
Tesla Modell S
Zurück zur Übersicht